News

Aktuell halten wir am Vormittag wieder unsere Ferienkurse ab. Davon unabhängig finden unsere Begleitkurse am Nachmittag zu den gewohnten Zeiten statt.


Silke Tscherne ist die Gewinnerin unseres Plus City - Gewinnspieles! Wir gratulieren recht herzlich!


Kundenfeedback

"Ich wollte Dich nur kurz informieren, dass ich gestern die BRP hatte und heute erfuhr, dass ich bestanden habe. Vielen Dank nochmals für die intensive Unterstützung, vor allem beim Eintrichtern der Grundlagen :))
Es ist als würde ein Felsen vom Herzen fallen :)) "

LG T***


Semester Ferienkurse von 20.2 bis 24.2


Kundenfeedback

"Liebes Lernparadies-Team! Ich muss unbedingt unseren ersten Lernerfolg meiner Tochter in Mathe mit euch teilen! Sie hat auf die Matheschularbeit eine 2 geschrieben :) Herzlichen Dank."

Familie T.


NEU: Französisch- und Spanisch-Kurse


NEU: Begleitkurse im Einzelcoaching

Wir bieten in folgenden Fächern unsere wöchentlichen Begleitkurse auch im Einzelcoaching an:

  • Spanisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Mechanik
  • Physik

60 min pro Woche

Preis:

 € 149,-  (Laufzeit 9 Monate)

 € 159,-  (Laufzeit 6 Monate)


Wir feiern 10 Jahre Lernparadies!

So finden Sie uns:

Standort Marchtrenk:
Lernparadies Walter e.U.
Bahnhofstr. 43a
4614 Marchtrenk
(Erdgeschoß)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

unser Eintrag auf firma.at